Deine Leidenschaft & Ideen sind unser Programm" - mach einfach mit
Kein Muss, alles kann. "Die Ideen & Leidenschaft unserer Mitglieder sind unser Programm."
so geht's
Mitglied werden
Mitgliedsantrag herunterladen - ausfüllen und per Post an: Naturfreunde Klosterlechfeld Postfach 14 20 86837 Untermeitingen
Wir bieten eine Basis für einen erholsamen Mehrwert - für ALLE
  1. Familien bilden das Rückgrat unserer Naturfreunde Gemeinschaft. Die Familien planen und veranstalten Ihre Vorstellung von "Erholung und Freizeitgestaltung" selbst - wir bieten hierzu die Basis in Form von unserem Vereinshaus und diverser Ausrüstung, welche wir permanent weiter ausbauen (Fachgruppen).
  2. Jugend betätigt sich aktiv in unseren betreuten generationsübergreifenden Fachgruppen (Wassersport, Klettern, Wandern, Radtouren, Hüttenwochenenden, Unternehmungen uvm.)
  3. Senioren gestalten und prägen ebenfalls unsere vielfältige Vereinskultur mit zahlreichen Veranstaltungen und Ausflügen.
Kein Muss, alles kann. "Die Ideen & Leidenschaft unserer Mitglieder sind unser Programm"
Naturfreunde Klosterlechfeld
"Natürlich gemeinsam mehr Erleben"
Naturfreunde Klosterlechfeld e.V.